Leserpreis 2018

digi_tales

Leserunde „Fatebound (1). Bund der Verstoßenen“

***Bist du bereit für das Abenteuer?***
Die junge Insulanerin Kaya ist es noch nicht, wie sie nur zu schnell bitter erfahren muss. Nur im Kreis ihrer neuen Gefährten - einer bunt zusammengewürfelten Truppe Verstoßener - hat sie eine Chance den vielfältigen Gefahren der Reise zu trotzen, und sich ihrem Schicksal zu stellen. Doch sind sie stark genug, alle Widerständen zu überwinden und ihre Feinde zu besiegen?

Und darum geht`s im E-Book:

*** Vier Gefährten. Zwei gespaltene Reiche. Eine Bestimmung***
Als Kaya ihre Heimatinsel verlässt, um zu beweisen, dass sie würdig ist, eine Erwachsene genannt zu werden, ahnt sie nicht, dass das Schicksal sie auf eine harte Probe stellen wird. Denn der Kontinent ist in Aufruhr: Barbarenhorden verwüsten das Land, die Reiche der Welt sind im Umsturz und über all dem Chaos schwebt eine Prophezeiung, so alt und unergründlich wie die Welt selbst. Zusammen mit Tkemen, einem gefallenen Ordenskrieger, Elais, einer ausgestoßenen Elfenmagierin auf der Suche nach ihrer Bestimmung, und ihrem Jugendfreund Haku, der ihre Seelenverwandtschaft zu Tieren teilt, stößt Kaya in das Landesinnere vor und die bunte Gruppe wird unversehens in ein tödliches Spiel aus Magie, Intrigen und Hass verstrickt.
Das Schicksal ruft nach ihnen. Und mit ihm eine dunkle Macht, die den Kontinent und sie selbst ins Verderben stürzen will.
Actiongeladene High-Fantasy in einer atemberaubenden Welt voller Licht, Schatten und Magie.

Band 2 erscheint voraussichtlich am 14. März 2018!

Bewirb dich jetzt bis Dienstag, den 30. Januar für diese Leserunde mit der Antwort auf die Frage:  Glaubst du an das Schicksal?

Wir losen am Mittwoch, den 31. Januar, die 10 Gewinner eines E-Book-Leseexemplars aus!

Die Autorin Bjela Schwenk wird die Leserunde begleiten.

Wir freuen uns auf eure Antworten und eine spannende Leserunde!

Liebe Grüße!
Bjela Schwenk & das digi:tales-Team

Autor: Bjela Schwenk
Buch: Fatebound - Bund der Verstoßenen

Anna_Ressler

Alle Bewerbungen

Die Antwort auf die Frage: Ja ich glaube an Schicksal und daran, dass alles vorherbestimmt ist.

Hiermit möchte ich mich für ein Epub bewerben.
Die Geschichte klingt spannend und ich würde sie gerne lesen.
Im Gewinnfall würde ich mich selbstverständlich an der Leserunde beteiligen und eine Rezension schreiben.

@Anna_Ressler

Super! Ich bin schon sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst!

vor 1 Monat

"Der lange Weg nach Ferian" - "Die Schule der Magier"

Ich bin immer noch im ersten Kapitel dieses Abschnitts. Es tut mir wirklich leid, dass ich noch keine Rezi veröffentlicht habe, aber irgendwie komme ich nur schleppend voran...
Ich kann auch nicht genau sagen woran es liegt.
Ich finde Tkemen interessant und auch Kaya gefällt mir bisher recht gut.
Die Elfe vom Prolog haben wir ja noch nicht wieder gesehen.
Aber irgendwie stecke ich in der Story fest....
Ich bemühe mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall weiter zu lesen und hoffe, dass ich noch in Schwung komme.
Nochmal Entschuldigung :-(

vor 1 Monat

"Der lange Weg nach Ferian" - "Die Schule der Magier"

Hallo Kaito!
Kein Problem! Freut mich ja, dass du noch vorhast, das Buch zu lesen! :D
Ich bin gespannt, was du von dem Abschnitt halten wirst!

vor 4 Wochen

"Failin – Stadt der Pferde“ - Ende

Ich habe das Buch am Wochenende beendet.
Nachdem ich mich zu Anfang schwer getan habe, was das Ende wirklich spannend.
Hier und da sind innerhalb der Gruppe noch einige Fragen offen. Da gibt es sicher noch einiges an Konfliktpotenzial.

Lord Eisen habe ich auch noch nicht durchschaut. Aber er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein...
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Band 2 liegt schon bereit.

Eure Rezensionen

Hier kommen die Links zu meiner Rezension.
Danke nochmal, dass ich das Buch lesen durfte. :)

Liebe Michele,
danke für dein ehrliches Feedback und deine Rezension!
Schade, dass die Handlung dich am Anfang nicht so recht fesseln konnte, aber schön, dass dich das Buch am Ende doch noch überzeugt hat :)
Ich bin sehr gespannt, wie dir der zweite Band gefallen wird!
Falls du Zeit und Lust hast, würde es mich auch freuen, wenn du in der Leserunde zum zweiten Band noch etwas zu den einzelnen Kapiteln schreiben könntest!

@Bjela

Liebe Bjela,
danke für dein Verständnis.
Ich hinterlasse dir in der entsprechenden Leserunde auf jeden Fall noch Kommentare zu dein einzelnen Abschnitten von Band 2.
Ich hatte mich ja dafür beworben ;)

@Kaito

Super, da freue ich mich schon drauf! :)