Bjorn-Holger Lay Lehr-Taschenbuch für den Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau

Inhaltsangabe zu „Lehr-Taschenbuch für den Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau“ von Bjorn-Holger Lay

Das Tabellenwerk für den Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau§- Grundlagen- und Detailwissen zu allen Themenbereichen von der Vermessung über Erd-, Wege- und Mauerwerksbau bis hin zu Dachbegrünung und umweltgerechtem Bauen§- Mit allen wichtigen Infos zu Materialien und Arbeitstechniken für die Planung und Erstellung von Grün- und Freiraumanlagen §- Konzeptionell völlig neu bearbeitet mit allen aktuellen DIN-, EN- und ISO-Normen sowie technischen Regelwerken und Richtlinien§- Mehr als 1000 Tabellen und Zeichnungen vermitteln technisches Grundlagen- und Detailwissen

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66