Blade T. Bannon Daddy Hunt

Inhaltsangabe zu „Daddy Hunt“ von Blade T. Bannon

My Heart Belongs to Daddy! Und wenn man einen Blick auf die Bilder von Blade T Bannon wirft, wird auch ganz schnell klar, warum: Diesen kerligen Mannsbildern und dem rauen Sex, den sie ausstrahlen, kann man sich einfach nicht entziehen. Selten findet sich zwischen zwei Buchdeckeln solch eine geballte Ladung Testosteron – und man täte nichts lieber, als sich in die Höhle des Löwen vorzuwagen, um sich von Daddy eine Lektion erteilen zu lassen. Daddy Hunt wird all jene begeistern, die sich mit allen Sinnen ihrer Lust unterwerfen wollen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch