die beiden Bände fügen sich nahtlos an den vorherigen Band. Wie der erste Band liest es sich flüssig und an sich gefällt mir die Story sehr gut. Leider kommen jetzt ein paar Abers. In der Mitte zieht sich das Buch dann doch ein wenig und man hätte die drei Bänder mit ein paar Streichungen gut in einem untergebracht. Mehr jedoch hat mich in den beiden Bänden gestört, dass Rox die ganze Zeit auf ihrer Figur rumhackt und sie Cash immer wieder sagt, dass er sie sowieso wie alle Frauen vor ihr fallen lassen wird und das sicher früher als später. Das geht mit der Zeit auf die Nerven, vor allem weil sich das immer und immer wiederholt. Auch gibt es hier immer wieder Logikfehler.
Im letzten Band erhält man mehr Einblick in die Vergangenheit von Cash und dennoch passen manche Dinge (ich will nicht spoilern) einfach nicht zu dem Bild, dass man sich zu Beginn von ihm gemacht hat.
Insgesamt eine Lektüre, die man gut zwischendurch lesen kann, wenn man über das ein oder andere hinwegsieht..











