Blair Welsh Die Alte Rasse (ADAM - Die letzte Chance der Menschheit 4) (Kindle Single)

Inhaltsangabe zu „Die Alte Rasse (ADAM - Die letzte Chance der Menschheit 4) (Kindle Single)“ von Blair Welsh

Die Mysterythriller-Serie Das Jahr 2026 Nach einem gigantischen Vulkanausbruch hat sich Lebenssituation der Menschen dramatisch verändert. In Europa, Nordamerika und weiten Teilen Asiens ist eine neue Eiszeit angebrochen. Auf den Meeren wüten Stürme von unvorstellbarer Kraft. Die weltweite Kommunikation bricht zusammen. Überlebende berichten von unheimlichen Kreaturen, die im Dunkel der Nacht durch die Städte schleichen. Im südafrikanischen Kapstadt wird der Polizeischüler Adam in eine Sondereinsatztruppe beordert und wagt sich auf eine gefährliche Reise gen Norden. Er ahnt noch nicht, dass die Menschheit von Kräften bedroht wird, deren Existenz sie längst verdrängt hatte … Folge 4: Die Alte Rasse Die Operation Odysseus hat begonnen. An Bord der Fregatte Amatola versuchen Adam und seine Begleiter den Atlantik zu überqueren. Doch der Ozean hat sich verändert und nie zuvor gesehene Lebensformen drängen an seine Oberfläche. Doch die größte Gefahr lauert auf dem Schiff: das personifizierte Böse. Adam muss erkennen, welch überlebenswichtige Rolle ihm die Magische Gilde im letzten Kampf der Menschheit zugetragen hat. Über den Autor Blair Welsh ist das offene Pseudonym eines bekannten deutschen Autors. Er begann 1998 mit dem Schreiben von Krimis und Thrillern.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod