Blake A. Hoena Batman 09: Eine schreckliche Überraschung

Inhaltsangabe zu „Batman 09: Eine schreckliche Überraschung“ von Blake A. Hoena

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Die gefährliche Verbrecherin Harley Quinn hat Robin gefangen genommen. Doch Robin soll nur als Köder für jemand anderen dienen: Batman! Überall in Gotham City hat Harley Quinn kleine Hinweise hinterlassen, um Batman in ihre Falle zu locken. Denn Batman und Robin wären das perfekte Geburtstagsgeschenk für Harleys Freund – und das ist niemand anderes als der Joker!

Sternschnuppengeflüster

Ein Buch für Mädchen in einem schwierigen Alter, welches Schnell zu lesen ist.

cornie

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor