Superman / Superman: Gefahr aus dem Weltraum

von Blake A. Hoena
Superman / Superman: Gefahr aus dem Weltraum

Inhaltsangabe zu "Superman / Superman: Gefahr aus dem Weltraum"

Endlich! In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Ein außerirdisches Raumschiff hat zwischen Sonne und Erde ein Lichtnetz aufgebaut, das alle Sonnenstrahlen abfängt. Ohne diese Strahlen verliert Superman seine Kräfte – und das wollen sich Kalibak und seine finsteren Aliens zunutze machen, um Superman auszuschalten und die Erde zu erobern. Kann Superman seine Kräfte zurückerlangen und sie aufhalten?

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:15.08.2012