Dark Matter: Der Zeitenläufer

von Blake Crouch
Cover des Buches Dark Matter: Der Zeitenläufer (ISBN: 9783442483976)

Positiv (186):
NiWa
vor 22 Tagen

Ein furioses Gedankenspiel, das aufgrund der actionreichen Einschübe extrem zu fesseln weiß.

Kritisch (17):
Lemas_Buecherwelt
vor 8 Monaten

Ich musste es abbrechen, weil ich mit der Thematik und der Art und Weise wie das Ganze beschrieben wird gelangweilt war

Inhaltsangabe zu "Dark Matter: Der Zeitenläufer"

»Bist du glücklich?« Das ist das Letzte, was Jason Dessen hört, bevor ein maskierter Mann ihn niederschlägt. Als er wieder zu sich kommt, begrüßt ihn ein Fremder mit den Worten: »Willkommen zurück, alter Freund.« Doch Jason ist nicht in sein eigenes Leben zurückgekehrt, sondern in eines, das hätte sein können. Ohne seine geliebte Frau, ohne seinen Sohn, dafür auf dem Höhepunkt einer glänzenden Karriere als Wissenschaftler. Aber ist dies alles real? Und vor die Wahl gestellt – was will er wirklich vom Leben: Liebe oder Erfolg? Es beginnt eine ebenso gefährliche wie atemberaubende Reise durch Raum und Zeit ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.07.2019