Serial: Roman

von Blake Crouch und Jack Kilborn
Serial: Roman

_Unspoken_s avatar

Viel Splatter und überhaupt keine Spannung. Bin eher enttäuscht, denn so kenne ich Jack Kilborn nicht!

Inhaltsangabe zu "Serial: Roman"

Wenn Sie schwache Nerven haben ... ... dann sollten Sie jetzt besser nicht weiterlesen, denn die beiden Großmeister des Horrors haben sich zusammengetan und ihre gefährlichsten Psychopathen aufeinander losgelassen. Jack Kilborn und Blake Crouch erzählen, was passiert, wenn sich durchgeknallte Massenmörder begegnen und versuchen, sich gegenseitig umzubringen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit von zwei der erfolgreichsten Horrorautoren der USA ist ein nervenaufreibendes, blutiges Spektakel, das einem beim Lesen das Blut in den Adern gefrieren lässt!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag