Wayward

von Blake Crouch
Wayward

gorgophols avatar

Sehr guter zweiter Teil mit jeder Menge Antworten und neuen Fragen :-)

darkchyldes avatar

Inhaltsangabe zu "Wayward"

Willkommen in Wayward Pines, Einwohnerzahl: 461. Mitten in den malerischen Bergen liegt eine idyllische Kleinstadt, das moderne Eden ... abgesehen vom Elektrozaun mit Stacheldraht, Scharfschützen, die ständig alles im Auge haben, und der gnadenlosen Überwachung jedes Worts und jeder Geste.

Keiner der Einwohner weiß, wie er hergekommen ist. Man sagt ihnen, wo sie arbeiten, wie sie leben und wen sie heiraten sollen. Einige denken, sie wären tot. Andere glauben, sie wären in einem schrecklichen Experiment gefangen. Insgeheim träumen alle von der Flucht, aber jene, die es wagen, erwartet eine böse Überraschung.

Ethan Burke hat die Welt, die da draußen lauert, gesehen. Er ist der Sheriff und einer der wenigen, die die Wahrheit kennen: Wayward Pines ist nicht nur eine Stadt. Und auf der anderen Seite dieses Zauns lauert das unvorstellbare Grauen ...

Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:12.08.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.06.2014 bei BRILLIANCE CORP erschienen.

gorgophols avatar
    gorgopholvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr guter zweiter Teil mit jeder Menge Antworten und neuen Fragen :-)
    darkchyldes avatar
    darkchyldevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: 2. Teil der Wayward-Pines-Trilogie. Spannung, überraschende Wendungen und Auflösung einiger Rätsel. Für mich besser, als Teil 1
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Monaten
    Tuistos avatar