Blake D. Bauer Du lebst nicht, um zu leiden

Inhaltsangabe zu „Du lebst nicht, um zu leiden“ von Blake D. Bauer

Liebe Dein Leben in vollen Zügen

Dieses Buch geht von zwei einfachen und großen Gedanken aus: Liebe Dich selbst ohne jeden Vorbehalt, das ist der erste Schritt zu Heilung und Entwicklung Deiner wahren Potentiale. Destruktive Gefühle, Gewohnheiten und Gedanken wirken wie Glücks-Bremsen.
- Komm zur Ruhe - wie Du Dich selbst richtig kennenlernst
- Du bist wichtig - wie Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Selbstakzeptanz mit Dir selbst Dein Ich stärken
- Negatives umwandeln - wie Stress, Angst und Unsicherheit zu Triggern für inneren Frieden werden
- Sie bestimmen - wie Sie Ihr Leben und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen
Dieses Buch könnte Ihr Leben verändern, denn es ist revolutionär!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123