Blake Heartland Herz gegen Ring

Inhaltsangabe zu „Herz gegen Ring“ von Blake Heartland

Herz gegen Ring ist eine kleine Zusatzgeschichte zu "Der Schlummerlandterrorist", kann aber auch unabhängig davon gelesen werden. Es soll Schluss sein, mit dem Schlampendasein! Ich will genau so eine Liebe erleben, wie meine Freunde, so eine innige Beziehung. Doch geht das überhaupt? Sollte man dafür sein Herz nicht auch noch haben? Gay Romance

schöne Gay Kurzgeschichte, hat mir sehr gut gefallen. Hätte auch gerne etwas länger sein dürfen.

— Anka1108

• Tauche Herz gegen Ring

Herz gegen Ring

LadySamira091062

08. January 2015 um 15:59

Herz gegen Ring ist eine kleine Zusatzgeschichte zu Der Schlummerlandterrorist von  Blake Hartland.Eine kleine aber feine  Gay-Geschichte  über die Liebe  und  ihre Komplikationen. Lukas ist 24 und schwul und wild auf alles was bei drei  nicht weg gerannt ist.Doch  den Typen,den er am allermeisten liebt ,den hat er damit vergrault.Nur ein Ring ist ihm geblieben  und die Hoffnung  das es doch ein Happy End für ihn gibt.Lest selbst und   laßt euch überraschen Der lustige Stil des Autors  zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht ,die Story liest sich  schnell und   hätte ruhig   länger sein dürfen .