Blake Jennifer Bitteres Paradies

Inhaltsangabe zu „Bitteres Paradies“ von Blake Jennifer

• Einer meiner ersten Liebesromane...

Bitteres Paradies

Tigerbaer

02. March 2014 um 15:36

Das vorliegende Buch war überhaupt der erste Liebesroman, den ich gelesen habe. Im Jugendalter habe ich mich unheimlich für die Geschichte der Ureinwohner Amerikas interessiert und alles zu diesem Thema verschlungen, was mir in die Finger kam. Bei einem Gespräch mit meiner Mutter beklagte ich irgendwann meine Langweile beim Lesen bzw. dass ich gerne mal etwas "anderes" lesen würde. Zu weit wollte ich mich von meinen heißgeliebten Indianern aber auch nicht entfernen *lach*...meine liebe Mama hat mir dann irgendwann dieses Buch empfohlen, weil darin "Indianer" vorkommen *grins* Ich habe mich wohl gleich ein wenig in Reynaud verliebt und eine neue Leserichtung hatte einen neuen Fan gefunden *lach* Für mich ist dieses Buch ein richtiger Klassiker und hat alles, was ich mir von einem guten Liebesroman wünsche...tolle Figuren, eine spannende & nicht zu sehr vorhersehbare Rahmenhandlung...lese die Geschichte - obwohl ich sie schon fast auswendig kann - immer und immer wieder gern =) Sorry, fürs Ausschweifen soll eigentlich eine Rezi sein *lach*