Die Zeit, die uns noch bleibt, 1 Blu-ray

Cover des Buches Die Zeit, die uns noch bleibt, 1 Blu-ray (ISBN: 4260229590980)

Inhaltsangabe zu "Die Zeit, die uns noch bleibt, 1 Blu-ray"

Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf seinem letzten Weg zu begleiten. Während dessen Zustand sich zunehmend verschlechtert, erinnert sich Blake an gemeinsame Momente: an heftige Konflikte wie an Momente schönster Vertrautheit, die er mit seinem Vater teilen durfte. Und besinnt sich immer stärker der Zeit, die ihm und seinem Vater noch bleibt ...

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:ATLAS Film + Medien