Blake Nelson Cool Girl

Inhaltsangabe zu „Cool Girl“ von Blake Nelson

Erstaunlich ehrlich und hautnah erzählt Andrea von ihrem Leben in Portland zwischen 15 und 18 Jahren, von ihren Sehnsüchten & Liebe & Sex. Atemlos folgt man ihr und ist unmittelbar an den Wundern und dem Horror des Erwachsenwerdens beteiligt. Andrea ist ein typischer amerikanischer Teenager. Sie besucht die High School, sie hat eine beste Freundin und mit den Eltern kommt sie auch einigermaßen klar. Doch im Sommercamp wird (fast) alles anders, als sie sich in Todd, den coolsten aller Rockstars, verknallt. Erst jetzt beginnt ihr "richtiges" Leben, findet Andrea. - Schonungslos offen, sensibel und witzig erzählt Blake Nelson von einem Mädchen, das alles sein will, nur nicht spießiges Mittelmaß.

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension