Rockstar Superstar

von Blake Nelson
Rockstar Superstar

Inhaltsangabe zu "Rockstar Superstar"

Der neue Roman von Blake Nelson: Voller Rockmusik, schrägen Typen, heißen Groupies, verrauchten Clubs und dem Rausch der ersten großen Liebe.

One, two, three – let´s go! In Petes Leben dreht sich alles um Musik, seinen Bass und die Jazzband der Schule. Dass plötzlich alle auf den rohen und aggressiven Sound der neuen Band »Tiny Masters of Today« abfahren, lässt ihn kalt. Die Jungs sind doch totale Amateure. Nie würde er bei denen mitmachen. Und dass Margaret gerne mit ihm ins Kino gehen möchte, interessiert Pete auch nicht. Margaret ist ein totaler Freak. Nie würde er mit der etwas anfangen. Aber dann kommt alles ganz anders …

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:24.01.2011