Das Motiv (Ein Avery Black Mystery—Buch 1)

von Blake Pierce
Das Motiv (Ein Avery Black Mystery—Buch 1)

Sunshine_81s avatar

Inhaltsangabe zu "Das Motiv (Ein Avery Black Mystery—Buch 1)"

„Eine dynamisch packende Geschichte, die einen vom ersten Kapitel an in ihren Bann zieht.“ --Midwest Book Review, Diane Donovan (zu Verschwunden) Von dem Nummer 1 Bestseller Autoren Blake Pierce kommt ein neues Meisterwerk psychologischer Spannung. Avery Black, Detective bei der Mordkommission, ist durch die Hölle gegangen. Einst eine Top-Kriminalrechtsanwältin, fiel sie in Anmut, als es ihr gelang, für einen glänzenden Harvard Professor den Freispruch zu erwirken – nur, damit er wieder tötet. Sie verlor ihren Mann und ihre Tochter, ihr ganzes Leben zerbrach. Er versuchte sich selbst zu erlösen, Avery wechselte auf die andere Seite des Gesetzes. Sie arbeitete sich ihren Weg hoch, wurde Kommissarin bei der Mordkommission, die Verachtung ihrer Kollegen, der Polizisten, die sich noch daran erinnern, was sie tat, ist ihr sicher. Doch auch sie können Averys glänzenden Geist nicht leugnen und als ein verstörender Serienmörder Angst ins Herz von Boston sät und Mädchen von Elite-Colleges tötet, wenden sie sich an Avery. Es ist Averys Chance, es sich selbst zu beweisen, um endlich die Erlösung und Sühne für ihre Schuld zu finden, nach der sie sich sehnt. Doch, wie sich bald zeigen wird, Avery hat sich gegen den Mörder genial und mutig gestellt. In diesem psychologischen Katze-und-Maus-Spiel, sterben Mädchen auf geheimnisvolle Weisen. Es steht alles auf dem Spiel. Ein verzweifeltes Rennen gegen die Zeit führt Avery durch eine Reihe schockierender und unerwarteter Wendungen, die einen Höhepunkt finden werden, welchen sich auch Avery nicht vorstellen konnte. Ein düsterer psychologischer Thriller mit nervenzerreißender Spannung, DAS MOTIV markiert das Debüt einer neuen Serie - und eines geliebten neuen Charakters -, die Sie bis spät in die Nacht noch lesen lassen wird. Buch Nr. 2 der Avery Black Serie wird bald erhältlich sein. „Ein Meisterwerk aus Thriller und Mystery. Pierce hat in einer großartigen Arbeit Charaktere entwickelt und deren psychologische Seite so gut beschrieben, dass wir fühlen, was in ihren Köpfen vorgeht, ihren Ängsten folgen und mit ihrem Erfolg jubeln. Die Handlung ist sehr intelligent und wird Sie während des ganzen Buches unterhalten. Dieses Buch hält Sie bis zum Ende wach.“ --Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (zu Verschwunden)

ISBN:B01N7M3TIF
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:25.12.2016

Sunshine_81s avatar
    Sunshine_81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Das Buch ist so spannend, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Absolut fesselnd.
    Sanyleins avatar
    Sanyleinvor 10 Monaten