Eine Spur von Tod (Keri Locke Mystery--Buch #1)

von Blake Pierce
Eine Spur von Tod (Keri Locke Mystery--Buch #1)

Inhaltsangabe zu "Eine Spur von Tod (Keri Locke Mystery--Buch #1)"

“Eine dynamische Story, die einen vom ersten Kapitel an fesselt und nicht mehr loslässt.” --Midwest Book Review, Diane Donovan (über Once Gone) Vom #1 Bestseller-Autor Blake Pierce kommt ein neues Meisterwerk voller Rätsel und Spannung. Keri Locke, Detective bei der Einheit für vermisste Personen des LAPD, wird noch immer von der Entführung ihrer eigenen Tochter vor einigen Jahren heimgesucht, die bis heute nicht gefunden wurde. Besessen von dem Gedanken sie zu finden, vergräbt Keri ihre Trauer auf altbewährte Art und Weise: Sie taucht mit vollem Elan in die Vermisstenakten von LA ein. Ein Routineanruf einer besorgten Mutter, deren Teenager-Tochter seit zwei Stunden nicht von der Schule nach Hause gekommen ist, soll vorerst ignoriert werden. Doch etwas in der Stimme dieser Frau lässt Keri keine Ruhe. Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Schnell stößt sie auf erschreckende Geheimnisse einer vermissten jungen Frau, deren Vater ein prominenter Senator ist. Alles deutet darauf hin, dass das Mädchen von zu Hause weggelaufen ist, doch Keri trotzt dem Druck von Vorgesetzten und Medien, verfolgt Spuren, die ins Nichts führen und weigert sich, aufzugeben. Sie weiß, dass sie nur 48 Stunden Zeit hat, das Mädchen lebend zu finden und nach Hause zu bringen. Ein düsterer Psychothriller voller Spannung und Herzklopfen. EINE SPUR VON TOD ist das Debüt einer fesselnden neuen Krimireihe – mit einer liebenswerten Hauptperson und dem Potenzial, Sie bis tief in die Nacht hinein wach zu halten. „Ein Meisterwerk von Thriller! Der Autor erschafft gekonnt die Charaktere und deren Psyche. Er beschreibt sie so gut, dass wir uns direkt in ihrer Gedankenwelt wiederfinden, ihre Ängste miterleben und auf ein Happy End hoffen. Der intelligente Plot wird Sie bestens unterhalten und mit seinen unerwarteten Wendungen bis zur letzten Seite fesseln.” --Buch und Filmkritiker, Roberto Mattos (re Once Gone) Buch #2 der Keri Locke Reihe wird auch bald zu haben sein.

ISBN:B06X99Z1GJ
Ausgabe:E-Buch Text