Schule ist doof drei - Tim Tabak

von Blanca Imboden und Frank Baumann
Schule ist doof drei - Tim Tabak

Briggss avatar

Ein Buch, das viele Themen einfängt, die in der Pubertät beschäftigen!

TeleTabi1s avatar

Ein wunderbar ansprechendes und unterhaltsames Buch, das ich zu jeder Zeit wieder lesen würde!

Inhaltsangabe zu "Schule ist doof drei - Tim Tabak"

Tim, bereits bestens bekannt aus den beiden Bestsellern »Johnny Depp« und »Sara Super«, sieht nicht nur aus wie ein Rockmusiker, er wäre auch gern einer. Er spielt Gitarre – allerdings eher laut als gut –, seine Frisur erinnert an eine explodierte Schüssel Spaghetti bolo, und die Schule interessiert ihn nur ganz am Rande. Darüber hinaus raucht und kifft er. Allerdings ändert sich das, als sein drogensüchtiger Cousin Charly auf ein Hausdach steigt und runterspringen will. Nun muss Tim beweisen, was in ihm steckt. Das Leben kann manchmal ganz schön brutal sein. Schwierig bleibt für ihn nach wie vor die Tatsache, dass sein Vater im Knast sitzt. Wird es für Tim Tabak trotzdem ein Happy End geben?

Verlag:Wörterseh
Erscheinungsdatum:21.06.2017