Cover des Buches Wandern ist doof (ISBN: 9783037630280)
Buchwaerterins avatar
Rezension zu Wandern ist doof von Blanca Imboden

Ich bin ganz der Meinung des Buchtitels ;)

von Buchwaerterin vor 10 Jahren

Buchwaerterins avatar
Buchwaerterinvor 10 Jahren
Das heutige Buch hat mir ein lieber JVM-Kollege geschickt, vielen Dank dafür Michael!

Ob mich Wandern ist doof- Ein Kreuzworträtsel mit Folgen von Blanca Imboden nun allerdings in meiner Ansicht bestärken oder umstimmen sollte war mir zunächst nicht klar. Ich finde es nämlich total blöde spazieren oder wandern zu gehen, weil ich keinen Sinn darin sehe ohne Grund in der Gegend rum zu latschen

Aber da mich bereits der Titel Wandern ist doof und die nette Widmung der Autorin zum Schmunzeln gebracht hat gab ich dem Buch eine Chance. Schließlich will ich meinem Vorsatz, auch andere Bücher-Genre zu lesen, treu bleiben. Tja, und bei diesem Cover kann es sich ja nur um eine leichte Sommerlektüre handeln.

Ich muss ehrlich sagen, dass Wandern ist doof genau das ist was ich erwartet habe ein lustiges, kurzweiliges, “Frauenbuch”. Wobei ich aber gerne zu gebe das mich Blanca Imboden immer wieder zum Lachen ABER vor allem mit einer cleveren Wendung aus dem Konzept gebracht hat! Wenn Ihr also in Euren letzten Sommerurlaubstagen noch etwas leichtes und doch unterhaltsames lesen wollt dann greift zu!

Alles Liebe, Eure Buchwärterin.