Nähen kompakt – Erste Schritte

Nähen kompakt – Erste Schritte

Inhaltsangabe zu "Nähen kompakt – Erste Schritte"

Geballtes Nähvergnügen zum kleinen Preis - das bietet die "Nähen kompakt"-Reihe! 96 Seiten voller Projekte für viele tolle Nähstunden, einfaches Nacharbeiten dank bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitungen und mit praktischen Kopiervorlagen im Buch.
Jeder kann nähen lernen und zwar von der Pike auf. Die Grundlagen des Nähens und alle wichtigen Themen rund ums Nähen wie z. B. Nähmaschine, Stoffkunde und Handwerkszeug sowie die wichtigsten Nähtechniken werden Schritt für Schritt erklärt. Getreu dem Motto „Übung macht den Meister“ können die erlernten Techniken direkt an praxisbezogenen Anwendungsbeispielen umgesetzt werden – ob Kissen, Tasche oder Rock – für jeden ist das passend gelingsichere Projekt dabei.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2018