Blanche Merz Orte der Kraft in der Schweiz

Inhaltsangabe zu „Orte der Kraft in der Schweiz“ von Blanche Merz

Orte der Kraft sind Zonen mit erhöhter natürlicher Energie. Diese Energie, die sich nicht nur erfühlen, sondern auch messen lässt, hat sich der Mensch zu allen Zeiten nutzbar gemacht. Oft sind auf solchen Kraftplätzen Kultstätten und später Kirchen und Klöster erbaut worden. Orte der Kraft finden sich aber auch verbreitet in freier Natur, beispielsweise bei Wasserfällen oder alten Bäumen. Blanche Merz, die weltweit bekannte Schweizer Geobiologin führt uns zu über 100 bekannten und unbekannten Kraftplätze in allen Kantonen der Schweiz und macht uns mit deren besonderer Ausstrahlung vertraut. Dieses Buch ist eine Einladung für alle suchenden Menschen, die subtilen, hochwertigen Vibrationen von Orten der Kraft selber zu erfahren.

Gutes buch

— Wihteblack

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi