Blandine Calais-Germain Anatomie der Bewegung

Inhaltsangabe zu „Anatomie der Bewegung“ von Blandine Calais-Germain

Der vorliegende zweite Band von »Anatomie der Bewegung« ist die Fortsetzung von Band 1, kann aber auch unabhängig von diesem benutzt werden. Er richtet sich an alle, die Tanz, Sport und Fitness entweder unterrichten oder selbst ausüben und bietet eine Vielzahl von Basisübungen, die der Verbesserung der Koordination und der Kräftigung der Muskulatur dienen. Auf der Grundlage fundierter anatomischer Kenntnisse wurde eine Auswahl an Übungen zusammengestellt, die dank ihrer Wirksamkeit und Unbedenklichkeit für jeden geeignet sind. Die Übungen sind entweder für den gesamten Körper oder für isolierte Körperregionen konzipiert und durch sie wird der Körper auf die nachfolgenden, sportartspezifischen Bewegungen vorbereitet.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie