365 Tage

Cover des Buches 365 Tage (ISBN: 9783734110511)

Positiv (68):
E
Elizabeth_Blackbird
vor einem Monat

Oh.Mein.Gott. - Ich dachte echt nach dem Film lohnt das Buch nicht, aber sowas von falsch gedacht. Absolute Empfehlung!

Kritisch (30):
L
Lesejunkie_Ela
vor einem Monat

Die Geschichte konnte mich nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "365 Tage"

Laura Biel & Massimo Torricelli – eine unwiderstehlich gefährliche Leidenschaft. Die Romanvorlage zum internationalen NETFLIX-BLOCKBUSTER!

Hotelmanagerin Laura fährt mit Freunden nach Sizilien. Sie will dort ihren Geburtstag feiern und hofft, dass auch ihr Freund Martin im Urlaub endlich mehr Zeit für sie haben wird. Doch es kommt ganz anders: Nach einem heftigen Streit verlässt Laura wutentbrannt das Hotel – und begegnet Don Massimo Torricelli. Der attraktive, junge Don ist das Oberhaupt einer der mächtigsten Mafia-Familien Siziliens und gewohnt zu bekommen, was er will. Und Massimo will Laura. Er entführt sie in seine luxuriöse Villa und macht ihr ein Angebot: 365 Tage soll sie bei ihm bleiben, wenn sie sich bis dahin nicht in ihn verliebt hat, wird er sie gehen lassen. Massimo ist siegessicher, doch er hat nicht mit der selbstbewussten Laura gerechnet …
Die Geschichte von Laura & Massimo:

Band 1: 365 Tage
Band 2: 365 Tage - Dieser Tag
Band 3: 365 Tage mehr

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:28.12.2020
Teil 1 der Reihe "365 tage"
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.12.2020 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:28.12.2020
    Teil 1 der Reihe "365 tage"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 28.12.2020 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "365 tage"