Blazej Mielcarski Drei Leben

Inhaltsangabe zu „Drei Leben“ von Blazej Mielcarski

Die Geschichte spielt in der Welt Feros. Einst in der Obhut von Valerius gedeihte sie prächtig, doch seine Brüder richteten ihre Welten zu Grunde und aus Gier und Eifersucht bannten sie ihren Bruder in seine Welt und kämpften nun gegeneinander um diese Welt. Vicious setzte sich gegen seinen Bruder Ventus durch und Ventus floh. Nun regierte Vicious doch sein schlechtes Gewissen und der plötzliche Wandel der Welt zerfraßen ihn und er suchte seinen in Stein gebannten Bruder, doch auch nach vielen Jahrunderten fand er ihn nicht. Doch ehe er sich versah kehrte der Wandler zurück mit neuer Kraft um sich seinem Bruder entgegen zu stellen und den Thron ein zu fordern. Ventus hatte sich verändert. Er war zum Wandler geworden. Schrecklicher denn je und der Kampf gegen seinen Bruder entflammt erneut!

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet