Blizzard Entertainment World of Warcraft: Chroniken Bd. 2

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft: Chroniken Bd. 2“ von Blizzard Entertainment

Der 2. Band der World of Warcraft-Chroniken setzt diese epische, mehrteilige Reihe mit einem Blick auf die Geschichte des antiken Draenor fort, der Heimatwelt der Orcs und der Geburtsstätte der mächtigen Horde. Doch das ist erst der Beginn einer spannenden Reise! Denn dieses umfangreiche Buch präsentiert überdies zahlreiche neue Sagen, Legenden und Hintergründe zu bedeutenden Ereignissen in Azeroths bewegter Historie, einschließlich der tragischen Geschichte des Wächters Medivh, des Ersten Kriegs zwischen Orcs und Menschen und der Gründung der Allianz. Wunderschön illustriert mit Werken von Peter Lee, Joseph Lacroix, Alex Horley, Wei Wang und anderen bekannten Blizzard-Künstlern, erwecken die World of Warcraft-Chroniken zahlreiche legendäre Charaktere und Schauplätze aus dem erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten mit nie gekannter Detailverliebtheit zum Leben.

GEBALLTES WORLD OF WARCRAFT-WISSEN! Band 2 des umfassenden Kompendiums zur Hintergrundgeschichte des populären Fantasy-Online-Rollenspiels von Blizzard Entertainment. In Teil zwei werden zahlreiche weitere, bislang eher unbekannte Details der WoW-Saga beleuchtet und in den korrekten historischen und chronologischen Zusammenhang gebracht. Brandneues Artwork von u. a. Peter Lee, Joseph Lacroix und Alex Horley, machen auch diese Ausgabe wieder zu einem wahren Augenschmaus für jeden World of Warcraft-Fan.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet