Blizzard Entertainment World of Warcraft: Das offizielle Malbuch

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft: Das offizielle Malbuch“ von Blizzard Entertainment

Erleben Sie die Welt Azeroth in ihrer gesamten Pracht und Majestät! Das offizielle World of Warcraft®-Malbuch zelebriert die 25-jährige Geschichte des preisgekrönten Onlinerollenspiels mitmehr als 75 eindrucksvollen Konzeptzeichnungen, Gemälden und Skizzen, die in beeindruckende Ausmalvorlagen umgewandelt wurden.
Entfesseln Sie Ihre Fantasie und verleihen Sie der World of Warcraft Ihre ganz persönliche Note!

Dass die optische Präsentation von World of Warcraft zu einem wesentlichen Teil zum Erfolg der Saga beigetragen hat, dürfte unbestritten sein. Nun haben die WoW-Fans die Chance, sich selbst an den einzigartigen Kunstwerken zu versuchen. Insgesamt 80 eindrucksvolle Arbeiten aus den Bereichen Konzept-Art, Design und Artwork dienen hierbei als Vorlagen für eigene Meisterwerke im WoW-Style.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion