Das kleine Übungsheft - Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Das kleine Übungsheft - Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

Das neue Buch von Blondiau van Stappen erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Das kleine Übungsheft - Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern" als Softcover bei Trinity Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das kleine Übungsheft - Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern"

Alle Eltern wünschen sich, ihre Kinder zu glücklichen und selbstbewussten Menschen heranwachsen zu sehen. Die beste Art und Weise, dies zu erreichen, ist es, ihnen mit Empathie und Respekt zu begegnen. Dieses kleine Übungsheft zeigt, wie Eltern ihren Kindern mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation optimale emotionale Entwicklungschancen bieten können: Das „Beziehungs-Yoga“ entspannt beide Seiten und schafft ein harmonisches Miteinander, in dem Kinder sich ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten können.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2018