Blossom Meghan Jessalyn Annemarie Warnkross

Inhaltsangabe zu „Annemarie Warnkross“ von Blossom Meghan Jessalyn

Please note that the content of this book primarily consists of articles available from Wikipedia or other free sources online. Annemarie Warnkross ( 29. Oktober 1977 in Hannover) ist eine deutsche Fernsehmoderatorin und war Mitglied der Band Bellini. Derzeit ist sie bei ProSieben tätig.Warnkross wurde in Hannover geboren und wuchs in Siegen auf. Sie tanzte Ballett, spielte Klavier und schauspielte an verschiedenen Theatern. Während ihrer Schulzeit verbrachte sie ein Jahr an einer Highschool in Phoenix, USA, und absolvierte 1997 das Abitur in Siegen (Fürst-Johann-Moritz-Gymnasium in Siegen-Weidenau). Im selben Jahr startete sie ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und absolvierte das Vordiplom. Ihre Mutter war an einer Siegener Grundschule als Lehrerin tätig. Im Jahr 2000 wurde sie Mitglied der Popgruppe Bellini und tourte mit dieser um die Welt. 2005 trat sie aus der Band aus, um sich auf ihre Moderatorentätigkeit und ihr Studium konzentrieren zu können.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86