Blue Balliett Das Labyrinth der Wünsche

Inhaltsangabe zu „Das Labyrinth der Wünsche“ von Blue Balliett

Die spannende Suche nach dem verschwundenen Calder ...›Das Labyrinth der Wünsche‹ ist der dritte Roman der kunstbegeisterten Amerikanerin Blue Balliet. Wer Rätsel liebt und mysteriöse Geschichten, für den ist diese geheimnisvolle Geschichte genau das Richtige. Diesmal dreht sich der Fall der drei Kunstdetektive Petra, Calder und Tommy um eine Skulptur von Alexander Calder (1898–1976). Doch plötzlich ist Calder – ihr Calder! – spurlos verschwunden! Das kann kein Zufall sein!Ein spektakulärer Kunstraub, eine abenteuerliche Jagd und ein geheimnisvolles Labyrinth –- in ihrem neuen Kunstkrimi lässt Bestsellerautorin Blue Balliett keine Wünsche offen.

Nevermoor

Lily911