Das Schattenhaus

Das Schattenhaus

Inhaltsangabe zu "Das Schattenhaus"

Betreten verboten!
Ein Mann stürzt vom Dach des geheimnisvollen Schattenhauses und ist lebensgefährlich verletzt. Stimmen ertönen aus dem Nichts. Fenster blitzen und blinken und seltsame Gestalten huschen nachts durch das Haus. Ein neuer Fall für die cleveren Detektive Petra und Calder und ihren Freund Tommy! Das zum Abriss bestimmte Robie-Haus des weltberühmten Architekten Frank Lloyd Wright scheint mit den Kindern in Kontakt treten zu wollen. Aber kann ein Haus überhaupt sprechen? Oder spricht hier etwa der Geist des toten Architekten zu ihnen? Neugierig schleicht Tommy sich auf das verbotene Grundstück. Dort macht er einen aufregenden Fund! Werden die Pentomino-Kids es schaffen, den Abriss zu verhindern? Und können sie das Geheimnis des Schattenhauses aufdecken?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:21.03.2007
Das aktuelle Buch ist am 20.10.2006 bei Fischer Taschenbuch erschienen.