Alles Banane

Alles Banane

Inhaltsangabe zu "Alles Banane"

Wenn einer eine Freundin hat, dann kann er was erleben. Zumindest, wenn man gerade dabei ist, überflüssige Pfunde loszuwerden und die allerbeste Freundin am anderen Ende der Leitung von Skype mit einer Hühnchenkeule in der Hand sitzt und einem den Mund wässerig macht.
Manchmal braucht es aber gerade einer durchgeknallten Freundin, um endlich sein Ziel zu erreichen. Da spielt es keine Rolle, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben oder gebildet sind. Gelebt wird nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert. Zumindest in den Sprüchen, die wir so kloppen, denn… abnehmen muss und will ich auf jeden Fall und das könnte meiner Freundin auch nicht schaden.
Wenn Ihnen also eines Tages ein Besenstiel mit Fransen dran entgegenkommt, dann könnte es sein, dass Sie mir gerade begegnet sind.
Das Buch ist eine Hommage an zwei Freundinnen, die wie Schwestern sind, beide ein bisschen plemplem. Aber mit diesem Dachschaden tragen sie sich gegenseitig durch das Leben und so kann es vorkommen, dass ein Vorhaben auch durchgezogen wird. In simpler Einfachheit. Genießen Sie Lesevergnügen mit triefender Ironie, beißendem Spott und schwarzem Humor und halten Sie Ihr Taschentuch für die eventuell auftretenden Lachtränen bereit.
Wenn Ihnen eines Tages ein Besenstiel mit Fransen dran entgegen kommt, dann könnte es sein, dass Sie mir gerade begegnet sind.
Manchmal braucht es eine Freundin, um endlich die unerwünschten Pfunde loswerden zu können. Da spielt es keine Rolle, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben oder gebildet sind.
Das Buch ist eine Hommage an zwei Freundinnen, die wie Schwestern sind, beide ein bisschen plemplem. Aber mit diesem Dachschaden tragen sie sich gegenseitig durch das Leben und so kann es vorkommen, dass ein Vorhaben auch durchgezogen wird. In simpler Einfachheit. Wir leben nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.03.2018