Bo Alessia Fett weg

Inhaltsangabe zu „Fett weg“ von Bo Alessia

Tragen Sie niemals auf Dauer Gummizughosen. Auch nicht im Haus. Ihr Körper hat die Eigenschaft, sich in Weite und Breite Ihrer Gummizughose anzupassen und ehe Sie sich versehen, haben sie zehn oder mehr Kilo zugenommen.
„Es war morgens und ich wollte zum Einkaufen. Aus dem Schrank nahm ich meine gewaschene, beige Leinenhose und war bass erstaunt, dass ich sie kaum über die Hüften bekam. Der Reißverschluss stand offen, Knopf und Knopfloch sagten sich aus der Ferne guten Tag.
Ich hielt beide Enden so gut es ging zusammen und zog am Reißverschluss, während ich immer wieder hochsprang. So lange, bis der Reißverschluss zu, aber auch ausgerissen war. Vor Schreck wurde ich puterrot im Gesicht. Nein, ich bekam einen Schock! Das kommt dem Ganzen wohl am nächsten. In dieser Sekunde beschloss ich, abzunehmen. Und zwar sofort!„
Es blieb nicht bei dem "Versuch", abzunehmen, sondern ich machte eine sagenhafte Entdeckung. Überall leere Versprechungen mit dubiosen Abnehm-Methoden, aber ich fand den Grund des Übels...
… und Sie können das auch!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen