Bo Balderson Der Mord in Harpsund

Inhaltsangabe zu „Der Mord in Harpsund“ von Bo Balderson

Justizminister scheint er durch Zufall geworden zu sein, der Staatsminister, der im Personenregister als "politische Unschuld mit fünfzehn Kindern" charakterisiert wird. Durch Zufall und mit der ihm eigenen energischen Verwirrung löst der Staatsminister einen Mord, der in seinem Umfeld geschieht. Erzählt und kommentiert wird die Geschichte von Vilhelm Persson, der seinen Schwager nicht immer ganz freiwillig bei dessen Abenteuern und unorthodoxen Ermittlungen begleitet. (Quelle:'Fester Einband')

Die Stunde des Wolfs

sommerlese

Flugangst 7A

Rasant, beängstigend und absolut genial!

Elizzy

mona77

SOG

mona77

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein sehr sympathische Protagonistin.

AmyJBrown

• Rezension zu "Der Mord in Harpsund" von Bo Balderson

Der Mord in Harpsund

goldfisch

15. April 2009 um 15:45

Wer auch immer diese geheimnisvolle Person ist, die unter dem Pseudonym "Balderson"
    Krimis schreibt, das Buch ist witzig und auch etwas spannend.
    Ich finde es manchmal etwas "langatmig"