Bo Balderson Der Mord in Harpsund • Der Fall des Staatsministers

Inhaltsangabe zu „Der Mord in Harpsund • Der Fall des Staatsministers“ von Bo Balderson

Der Staatsminister ist schwedischer Sozialdemokrat, Vater von fünfzehn Kindern und Detektiv wider Willen. Denn durch Zufall stolpert er mit seinem unfreiwilligen Assistenten Persson immer wieder in Kriminalfälle hinein. Zum Beispiel in Harpsund, im Haus seines früheren Kindermädchens. Oder als in seinem Schrank plötzlich eine Leiche liegt ...   Da Balderson süchtig macht: gleich zwei Kultkrimis in einem Band, voll Sarkasmus und schwarzem Humor, von Schwedens anonymstem Autor.

Hex

ConnyKathsBooks