Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser und Leserinnen,
wir starten die nächste Genusskrimi-Leserunde mit "Papaya" von Bo Bennett.

Zum Inhalt:
Detektiv Frank Vela, Workaholic und Genussmensch, wird in den Zwangsurlaub geschickt und findet sich kurz darauf in einem Wellness Resort wieder. Doch die Erholung ist nur von kurzer Dauer. Bereits am nächsten Tag wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Was zunächst nach einem Suizid aussieht, entpuppt sich als brutaler Mord. Das Wort "Papaya" und ein Blick über den Tellerrand bringen Frank schließlich auf die Spur des Verbrechens, das von Missgunst und Besessenheit geprägt ist.

Wir verlosen 10 Exemplare unter allen, die uns folgende Frage per PN beantworten können: Aus welchem Land stammt die Papaya angeblich?

Für die Teilnahme an der Leserunde ist es verpflichtend, eine Rezension zu schreiben.
Die Bewerbungsfrist für diesen Krimi endet am 29.4.2014 um 23 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Media-Team

Autor: Bo Bennett
Buch: Papaya

Antek

vor 3 Jahren

Oh ja, ich glaube ich weiß die Antwort, meine PN geht sofort raus, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück mit einem dieser tollen Genusskrimis.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich richtig gut an und würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen. PN mit der Lösung ist bereits raus :)

Donauland

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde mit dabei sein konnte. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und Rätseln.

BoBennett

Beitrag einblenden
@Donauland

Hi Donauland. Der Dank ist ganz meinerseits, es war schön, dich in der Leserunde dabeizuhaben. Danke auch für deine tolle Rezi :) Liebe Grüsse und geniess den Abend. Bo

Wildpony

Eure Rezensionen

Hier nun meine Rezension zu dem Lesevergnügen.
Nachdem leider meine Übertragung vom Handy aus dem Urlaub komplett hier "verschwunden" bzw. wohl nicht angekommen ist habe ich es nun mit viel Glück nach dem 5. Anlauf geschafft, meine Rezension online zu stellen:

Werde sie noch beim großen A und anderen Buchforen veröffentlichen.
Danke das ich das Buch lesen durfte. Von mir gabs 5 Sterne :-)

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Rezensionen! Die Leserunde ist damit beendet. Wenn ihr weitere Infos über die Genuss-Krimis erhalten wollt, dann schickt uns per PN eure Email-Adresse. Dann bis zur nächsten Leserunde!

@Wildpony

Was lange währt, wird endlich gut... Danke auch für deine Rezension.

Wildpony

KSB_MediaGmbH schreibt:
Was lange währt, wird endlich gut... Danke auch für deine Rezension.

Ich hatte es ja versprochen!
Und dazu stehe ich auch.
Aber kämpfe hier zur Zeit sehr mit Problemen beim neuen LB und wenns klappt mit nervigen Doppelpostings, von denen ich einen dann immer wieder löschen muss....

BoBennett

@Wildpony

Hallo Wildpony, vielen lieben Dank für deine schmeichelhafte Rezension :)! Es freut mich, dass dir Papaya gefallen und dir angenehme Lesestunden beschert hat :). Liebe Grüsse aus der Schweiz