Bo Hanus Der leichte Einstieg in die Elektronik

Inhaltsangabe zu „Der leichte Einstieg in die Elektronik“ von Bo Hanus

Es hat den Anschein, dass sich die Elektronik im Computerzeitalter zu einer geheimnisvollen Branche entwickelt, die viele Outsider abschreckt, sich eingehend damit zu befassen. Viele Interessenten haben schon aufgrund der verwirrenden Fachwörter Angst vor der nur scheinbar komplizierten Materie. Dabei ist die Elektronik gar nicht so schwierig zu verstehen. Im Gegenteil! Viele interessante Schaltungen weisen Ihnen den Weg zum Verständnis und führen geradewegs zum befreienden AHA-Erlebnis. Der Autor hat bewusst auf theoretische Abhandlungen verzichtet, um den Leser direkt zu Erfolg zu führen. Maßgeschneiderte Bauanleitungen bieten dabei nicht nur entsprechende Erfolgserlebnisse, sondern auch praktisch Nutzanwendungen im Alltag. Aus dem Inhalt: Das nötige Grundlagenwissen Wozu eignen sich die nötigen Bausteine der Elektronik? Wie können einfache, preiswerte und nützliche Schaltungen im Selbstbau erstellt werden? Was, wie und womit wird in der Elektronik gemessen? Entwickeln Sie eigene Schaltungen Wie können Schaltungen über den PC angesteuert werden?

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft