Höllisches Intermezzo

von Bo Leander
Höllisches Intermezzo

Kikis_Buecherkistes avatar

Ein tolles Buch für zwischendurch das mich gut unterhalten hat.

Engel1974s avatar

wer dieses Genre mag, wird mit skurrilen Charakteren und humorvollen Episoden sicherlich gut unterhalten werden, mein Genre war es nicht

Inhaltsangabe zu "Höllisches Intermezzo"

Was geschieht, wenn ein gefallener Engel Alkohol und Drogen missbraucht, um Luzifers Gegenwart zu ertragen? In Azzaels Fall der Super-GAU: Er verfängt sich im Netz einer begehrenswerten Vertreterin der verhassten Spezies Mehlfratze. Nicht genug, dass die Vampirin ihm die heißeste Nacht seines Daseins auf Erden beschert – nein, durch sie gehen Luzifer obendrein ein paar ergatterte Seelen durch die Lappen. Ehe er sich versieht, landet sein Mädchen damit auf der Abschussliste des Teufels, also quasi auf seiner eigenen Agenda. Mit losem Mundwerk und triefendem Sarkasmus balanciert Azzael fortan auf dem schmalen Grat zwischen Loyalität, Verrat, Liebe und der Omnipräsenz seines Bosses. Der ist zwar wegen des G2-Gipfels mit Gott nicht ganz bei der Sache, doch reicht das aus, um den Teufel zu überlisten?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lysandra Books Verlag