Hallo liebe Lovelybooks-Community,

ich lade euch herzlich zur Teilnahme an einer gemeinsamen Leserunde meines Dark Funtasy - Romans „Höllisches Intermezzo" ein. Am Donnerstag erscheint die Printversion meines Debuts, seid mit dabei und die ersten, die darüber diskutieren.

Was geschieht, wenn ein gefallener Engel Alkohol und Drogen missbraucht, um Luzifers Gegenwart zu ertragen? In Azzaels Fall der Super-GAU: Er verfängt sich im Netz einer begehrenswerten Vertreterin der verhassten Spezies Mehlfratze. Nicht genug, dass die Vampirin ihm die heißeste Nacht seines Daseins auf Erden beschert – nein, durch sie gehen Luzifer obendrein ein paar ergatterte Seelen durch die Lappen. Ehe er sich versieht, landet sein Mädchen damit auf der Abschussliste des Teufels, also quasi auf seiner eigenen Agenda. Mit losem Mundwerk und triefendem Sarkasmus balanciert Azzael fortan auf dem schmalen Grat zwischen Loyalität, Verrat, Liebe und der Omnipräsenz seines Bosses. Der ist zwar wegen des G2-Gipfels mit Gott nicht ganz bei der Sache, doch reicht das aus, um den Teufel zu überlisten?

Was ist eigentlich Dark Funtasy: Humoristische Fantasy - also Funtasy - aber mit Dark Romance/Erotic Fantasy- Einflüssen

Was euch erwartet: ein verschrobener Erzengel mit schrägem Humor, der seine Gegner gerne „schlagkräftig“ außer Gefecht setzt, Gott vs. Teufel, Romantik gewürzt mit einer Prise Erotik und das alles vor den Kulissen der Ewigen Stadt.

Neugierig geworden? Dann werft schon mal einen Blick ins Buch auf Amazon

Der Lysandrabooks Verlag stellt fünf Printexemplare sowie fünf Ebooks zur Verfügung, (Formate .epub oder .mobi). Bewerbt euch bitte bis einschließlich 22. Juni, 10 Uhr, und teilt auch gleich euer Wunschformat mit.
Selbstverständlich können noch weitere Teilnehmer dazukommen und mit über das Buch diskutieren - je mehr, desto besser!

Wenn ihr unter den Gewinnern seid, benötige ich möglichst noch am gleichen Tag der Verkündung (22. Juni) bis 15 Uhr eure Anschrift oder eure Mailadresse per PN, damit ich die Bücher noch bevor ich in den Urlaub gehe an euch versenden kann. Checkt also bitte zeitnah eure Postfächer.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Leserunde!

Herzliche Grüße,
Bo Leander

Autor: Bo Leander
Buch: Höllisches Intermezzo

melli1310

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt echt interessant, und ist genau das richtige mich . Cover und klappentext sprechen mich richtig an. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein kann.
Wenn ich ein ebook gewinnen sollte brauche ich bitte das mobi Format für kindle.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Das klingt genau nach meinem Geschmack. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar, da ich keinen reader habe.

@Leseeule35

Hey! Jetzt hast Du aber ein rasantes Tempo vorgelegt ; ) Ja klar, ist Azzael jetzt auch zum Vampir geworden, und muss wieder ein Dasein als Verdammter fristen - aber diesmal mit Lillith an seiner Seite : ) Genau, das mit der Fortsetzung hab ich mir noch offen gelassen, das entscheiden ja auch die Leser anhand ihres Feedbacks. Ja, ein reines Happy End wäre nicht passend für die ganze Geschichte und Azzael gewesen.

Leseeule35

Beitrag einblenden
@BoLeander

Oh, ja so ein reines Happy End hätte zum ganzen Rest nicht gepasst, da stimme ich dir zu. Aber das schöne ist ja, dass beide weiterhin zusammen sein können :) Meine Rezi folgt diese Woche noch ;)

@Leseeule35

Prima, bin schon gespannt!

TamarasBookDreams

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 bis 4

Hallo <3
Also erstmals möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. Leider kam ich davor nicht dazu, das Buch zu lesen. Ich hatte letzten Monat Prüfungen in der Uni und hab den Stoff unterschätzt. Ich dachte, dass ich neben her locker noch ein Buch lesen kann, was jedoch alles andere als der Fall war...
Jedenfalls sind die Prüfungen rum, die sind relativ gut gelaufen und vorhin hab ich mit dem Lesen angefangen. Und Schwups - auch den ersten Abschnitt durch :D

Also ich muss schon sagen, dass dieses verdammte Buch regelrecht süchtig macht. Wie eine Droge xD (Komm mir schon vor wie Azzael selbst :D)
Ich finde Azzaels Art super cool. Ich hab ihn von der ersten Seite an total gemocht, besonders gut gefallen mir seine coolen Sprüche, die er immer drauf hat.
Auch Luzifer hat bei mir bereits einige Sympathiepunkte gewonnen :D
Was Lillith angeht, weiß ich jedoch noch nicht so recht, wie und wo ich diese Dame einordnen soll xD
Auch mich hat es ziemlich überrascht, dass Gott bei dir eine Frau ist. Definitiv eine Wendung, die ich nicht erwartet hätte. Auch, dass die beiden einen kleinen Seelenwettstreit haben, hat mich total zu Lachen gebracht. Generell musste ich ziemlich viel Lachen, was mir sogar komische Blicke meiner Katze beschert hat :)

Was ich aber unbedingt anmerken muss: Ich LIEBE all das Fluchen und Schimpfen xD Macht das gesamte Buch sofort authentischer, genau so stelle ich mir die Rechte Flosse von Lucy vor: immer am schimpfen, fluchen, aber irgendwie dennoch stinke faul xD
Übrigens liebe ich deinen Schreibstil. Es lässt sich super flüssig lesen und man kommt wahnsinnig schnell voran.

Ich bin schon total gespannt darauf, wie es weiter geht und verkrümle mich wieder in die Hölle ^u^

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 bis 4
@TamarasBookDreams

Huhu, ach wie schön, dass Du noch nachziehst! Dann sind wir ja doch noch komplett - außer eine, die konnte das Buch wohl irgendwie nicht runterladen. Das ist prima, dass Du deine Prüfungen hinter dir hast - und dazu noch ein gutes Gefühl hast, kann man den Sommer gleich doppelt genießen! :-) Freut mich riesig, dass Dich mein Buch schon ein paar Mal zum Lachen bringen konnte, das ist immer das schönste Kompliment, was man mir machen kann - und das Du meinen Schreibstil magst, natürlich auch.
Na dann lass dir richtig einheizen von Lu, Azzael und co.
bis bald, Bo

Leseeule35

Fazit/Rezensionen
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank für die Leserunde mit dir und dieses tolle Leseerlebnis. Nun folgt noch meine Rezi, diese stelle ich auch bei Amazon, Thalia und Lesejury ein:

Fazit/Rezensionen
@Leseeule35

Dankeschön für Deine Beteiligung, hat mich gefreut, dass Du noch dazugestoßen bist!