Bo R. Holmberg So was macht die Liebe

Inhaltsangabe zu „So was macht die Liebe“ von Bo R. Holmberg

Agnes hat ein wichtiges Thema für sich entdeckt: die Liebe. Sie ist nicht einfach zu verstehen und man kann oft nur schwer über sie sprechen. Trotzdem sind ihr Vater, Bruder und Onkel, ja scheinbar alle damit beschäftigt! Auf ihrer emotionalen Entdeckungsreise erkundet Agnes die Liebe und ihre seltsame Wirkung auf die Menschen.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops