Bo R. Holmberg Tochter der Diebin

Inhaltsangabe zu „Tochter der Diebin“ von Bo R. Holmberg

Das ganze Kirchspiel giert danach, Anna, die Diebin, endlich am Galgen zu sehen. Lehnsmann Stenberg liegt schon seit Wochen auf der Lauer, um sie erneut des Diebstahls zu überführen. Zweimal schon hat er sie am Schandpfahl bis zur Besinnungslosigkeit auspeitschen lassen, aber Anna kann das stehlen nicht lassen. Verzweifelt versucht Annas 15-jährige Tochter Kerstin ihre Mutter zu retten. Doch sie muß vorsichtig sein, sie hat ein gefährliches Geheimnis. Ein spannender authentischer Kriminalfall aus dem 18. Jahrhundert.

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Überraschungs-Hit!

Tochter der Diebin

buchfeemelanie

27. August 2017 um 15:17

Dsa Cover finde ich ansprechend, den Titel gut.Der Schreibstil ist gut gewählt und flüssig zu lesen. Der Leser kommt schnell in die Geschichte herein. Ich kann beide Personen, Mutter wie Tochter, gut verstehen. Besonders zu der Tochter kann man eine gute Beziehung entwickeln.Besonders gut hat mich die authentische Atmosphäre gefallen.  Ich habe mich gefühlt wie im Mittelalter!Das Buch war spannend und ich habe es in einem Stück durchgelesen. Das Ende hat mir auch gut gefallen.