Bob Bampton Bildwörterbuch Natur

Inhaltsangabe zu „Bildwörterbuch Natur“ von Bob Bampton

In diesem Buch können Kinder die Natur entdecken und viele heimische Tiere und Pflanzen kennenlernen. Jede der neun großen Bildtafeln zeigt einen anderen natürlichen Lebensraum. Einige Tiere und Pflanzen sind jeweils am Rand abgebildet und mit ihren Namen bezeichnet. So können Kinder Einzelheiten und Zusammenhänge erkennen und gleichzeitig ihren Wortschatz erweitern.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin