Besucher aus dem Jenseits

von Bob Collins
Besucher aus dem Jenseits

Inhaltsangabe zu "Besucher aus dem Jenseits"

Geister-Schocker-Hörspiel nach einem Roman von Bob Collins. Marcel! Ich kann nicht mehr! Das Böse ist stärker - die Geister aus dem Jenseits haben mich besiegt. Ich schreibe Dir noch diese Zeilen, damit Du weißt, warum ich von Dir gehe. Sobald diese grauenhaften Schauergestalten wiederkommen, mache ich Schluss! Ich habe die Hölle durchlitten, schlimmer kann es nicht mehr werden. Ich glaube, ich fühle sie bereits! Ich werde... An dieser Stelle brach der Abschiedsbrief von Odile Vincent an ihren Mann ab. Nachbarn hörten am 11. März am frühen Abend grässliche Schreie aus dem Haus am Stadtrand von Reims dringen. Ehe ihr jemand zu Hilfe kommen konnte, stürzte sich Odile Vincent vom Dach ihrer Villa. Sie war auf der Stelle tot. Die Polizei kam nach einer kurzen Untersuchung zu dem Ergebnis, dass es sich einwandfrei um Selbstmord handelte. Die Akten wurden geschlossen. Die schreckliche Wahrheit kam nicht an den Tag.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Romantruhe
Erscheinungsdatum:01.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2011 bei Romantruhe erschienen.

F
    Frankenmatzevor 3 Jahren