Bob Elsdale Die allerbeste Mama der Welt

Inhaltsangabe zu „Die allerbeste Mama der Welt“ von Bob Elsdale

Eine Liebeserklärung an alle Mütter Ob es nun watschelt oder sich auf zwei Beinen bewegt - jedes Wesen ist zumindest eine Zeit lang in seinem Leben auf seine Mutter angewiesen. Aber bedanken wir uns oft genug bei unseren Müttern, und gestehen wir Ihnen, wie sehr wir sie lieben?§Die Entenjungen in diesem Band haben uns da einiges voraus: Sie sagen, was Mütter so unersetzlich macht. Das perfekte Geschenk für die allerbeste Mama der Welt!
  • Rezension zu "Die allerbeste Mama der Welt" von Bob Elsdale

Die allerbeste Mama der Welt
    JuliaO

JuliaO

03. August 2008 um 17:47

Eine Liebeserklärung an alle Mütter! Ob es nun watschelt oder sich auf zwei Beinen bewegt - jedes Wesen ist zumindest eine Zeit lang in seinem Leben auf seine Mutter angewiesen. Aber bedanken wir uns oft genug bei unseren Müttern, und gestehen wir Ihnen, wie sehr wir sie lieben? Die Entenjungen in diesem Band haben uns da einiges voraus: Sie sagen, was Mütter so unersetzlich macht. Das perfekte Geschenk für die allerbeste Mama der Welt! Ich hab es mit dem Kommentar verschenkt: "Ignorier den Text und schau dir die Bilder an".. Das rate ich auch allen. Der Text ist wirklich nichts besonderes, aber die Fotos machen das locker wett :D