Bob Etherington Verhandeln für Unschuldslämmer

Inhaltsangabe zu „Verhandeln für Unschuldslämmer“ von Bob Etherington

Bob Etherington zeigt in seinem neuesten Buch in gewohnt unterhaltsamer Manier, dass Verhandeln nichts anderes ist als ein Spiel, bei dem es gilt bestimmten Regeln zu folgen und immer einen Plan B in der Tasche zu haben. Gewinnen kann nur, wer sein menschliches Gegenüber wahrnimmt und dessen Beweggründe und Interessen hinterfragt. Versuchen beide Seiten verzweifelt sich durchzusetzen, als würde das Leben davon abhängen, wird man laut Aussage des Autors kein zufriedenstellendes Ergebnis erreichen. Bob Etherington zeigt wie Sie bei der richtigen Einstellung anfangen, um schließlich mit dem besten Ergebnis den Verhandlungstisch zu verlassen. Erkennen Sie typische Verhandlungsfehler, entlarven Sie Killerphrasen und machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten, indem Sie jede noch so kleine Verhandlung sorgfältig vorbereiten und planen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben