Bob Fenster Dümmer geht immer

Inhaltsangabe zu „Dümmer geht immer“ von Bob Fenster

Nichts ist so dumm, dass Menschen es nicht tun würden. Ein Bankräuber, der die Geldforderung auf seinem Gehaltsscheck inklusive Name und Adresse über den Tresen reichte, ein Kinobetreiber, der einen Musicalfilm als zu lang einstufte und alle Lieder herausschnitt, ein Franzose, der in seinem Testament einen Geldbetrag festschrieb, um Kleider für Schneemänner zu kaufen – sie sind nur drei Vertreter von vielen, nun ja, dummen Menschen, denen Bob Fenster bei seiner Suche nach törichten Taten der menschlichen Spezies begegnet ist. Fatale Fehleinschätzungen, verhängnisvolle Begriffsstutzigkeit und blöde Missgeschicke prägen die Weltgeschichte – hier sind die unglaublichsten Geschichten darüber versammelt.

Wenn viel Blödsinn zusammenkommt, ja dann entsteht so ein Buch.. teilweise witzig aber auch teilweise echt verstörend..

— Bells95

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Milchschaumschläger