Dümmer geht immer

von Bob Fenster
Dümmer geht immer

Bells95s avatar

Wenn viel Blödsinn zusammenkommt, ja dann entsteht so ein Buch.. teilweise witzig aber auch teilweise echt verstörend..

Inhaltsangabe zu "Dümmer geht immer"

Nichts ist so dumm, dass Menschen es nicht tun würden. Ein Bankräuber, der die Geldforderung auf seinem Gehaltsscheck inklusive Name und Adresse über den Tresen reichte, ein Kinobetreiber, der einen Musicalfilm als zu lang einstufte und alle Lieder herausschnitt, ein Franzose, der in seinem Testament einen Geldbetrag festschrieb, um Kleider für Schneemänner zu kaufen – sie sind nur drei Vertreter von vielen, nun ja, dummen Menschen, denen Bob Fenster bei seiner Suche nach törichten Taten der menschlichen Spezies begegnet ist. Fatale Fehleinschätzungen, verhängnisvolle Begriffsstutzigkeit und blöde Missgeschicke prägen die Weltgeschichte – hier sind die unglaublichsten Geschichten darüber versammelt.

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.01.2011