Meine Vorratskammer

Meine Vorratskammer

Inhaltsangabe zu "Meine Vorratskammer"

Was tun, wenn sich der Apfelbaum unter der Last seiner Früchte biegt oder der eigene Garten eine Massenernte an Tomaten oder Sellerie beschert? Eingelegt oder getrocknet, geräuchert oder kandiert, zu Saft verarbeitet oder eingefroren kann man die reiche Ernte des Frühlings, Sommers und Herbsts das ganze Jahr über genießen. Bob Flowerdew zeigt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die Schätze der Natur haltbar zu machen und so eine Vorratskammer wie in der guten alten Zeit anzulegen.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:26.01.2010