Bob Flowerdew Meine Vorratskammer

Inhaltsangabe zu „Meine Vorratskammer“ von Bob Flowerdew

Was tun, wenn sich der Apfelbaum unter der Last seiner Früchte biegt oder der eigene Garten eine Massenernte an Tomaten oder Sellerie beschert? Eingelegt oder getrocknet, geräuchert oder kandiert, zu Saft verarbeitet oder eingefroren kann man die reiche Ernte des Frühlings, Sommers und Herbsts das ganze Jahr über genießen. Bob Flowerdew zeigt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die Schätze der Natur haltbar zu machen und so eine Vorratskammer wie in der guten alten Zeit anzulegen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010