Bob George Das Leben ist zu kurz, um die Hauptsache zu verpassen

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist zu kurz, um die Hauptsache zu verpassen“ von Bob George

Wie kann man die Freude Gottes jeden Tag neu erleben? Was bedeutet es, Christus in sich leben zu lassen? Wenn man ein neues Leben hat, warum kämpft man dann immer noch mit der Sünde? Bob George schreibt in diesem Klassiker des Glaubens über Missverständnisse, die häufig in Bezug auf den Glauben bestehen. Anhand von vielen Anekdoten und Beispielen zeigt er, was wahres Christsein für Menschen bedeutet. Ein spannendes Buch, das viel bewirken kann!

Ganz für mich

StMoonlight

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht