Lebe. Liebe. Los!

von Bob Goff
Cover des Buches Lebe. Liebe. Los! (ISBN:9783865919779)

Maerchentraum
vor 5 Jahren

Wow! Wow! Wow! Großartiges Buch, das mir mehr als gut gefallen hat! 5 Sterne reichen dafür nicht, so toll fand ich es! Lesen, lesen, lesen!

Inhaltsangabe zu "Lebe. Liebe. Los!"

Manche halten Bob Goff für eines der bestgehüteten Geheimnisse der Welt. Dass es dieses Buch überhaupt gibt, ist seinen Freunden zu verdanken. Denn die haben ihn dazu gedrängt, es zu schreiben. Und da ist es nun. Leichtfüßig, lustig, tiefgehend. Seine Erlebnisse sind mal zum Lachen, mal zum Weinen, aber immer höchst lesenswert.

Goff macht vor, was passiert, wenn die Liebe Jesu der Treibstoff für den Alltag ist. Nicht theoretisch, sondern ganz praktisch. Und beglückend. Für den Empfänger. Aber auch für den Absender. Ein Buch, dessen Begeisterung für den Glauben und das Leben ansteckend wirkt.

ISBN:9783865919779
Verlag:Gerth Medien