Bob Greene Ich hab's geschafft

Inhaltsangabe zu „Ich hab's geschafft“ von Bob Greene

Die schwarze Talk-Show-Queen, Oprah Winfrey, gehört zu den prominentesten Frauen der Welt. Mit ihrer überwältigenden Bildschirmpräsenz und der persönlichen Glaubwürdigkeit einer Frau, die sich in der Männerdomäne Fernsehen an die einsame Spitze hocharbeitete, wurde sie zum Idol zahlloser Zuschauerinnen auf der ganzen Welt. Doch sie fühlte sich immer zu dick und Millionen nahmen an ihren Gewichtsproblemen Anteil. Sie wurde zur Großmeisterin des Yo-yo-Effekts. Bis sie Bob Greene traf, ihren heutigen Personal Trainer, der ihr ein Zehn-Punkte-Programm auf den Leib schrieb, das sie seither strikt befolgt. Diese einzigartige Kombination aus psychologischen Elementen, Sport und angemessener Ernährung funktioniert für jede(n). Und für immer. Hier wird das Programm vorgestellt - mit den persönlichen Tagebuchaufzeichnungen Oprah Winfreys.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion